Presse Artikel

Austro Classic

Dieser Tage fand die 5th Austrian Vespa Rally statt, Austro Classic hatte die Ehre, sie einen Tag lag zu begleiten.Der Veranstalter, der Vespa Club Austria wählte heuer als Zielgebiet die Region rund um Klosterneuburg, wobei „rund um“ jetzt durchaus weiter gefasst ist. Ist ja nicht so, dass man sich mit Vespas auf einen Radius von 17 km beschränken müsste.

zum Artikel

iBurg Klosterneuburg

Vespatreffen in Klosterneuburg

Die Vespa ist ein Kult Roller und erlebt momentan wieder einen richtigen Hype. Dabei gibt es die alteingesessenen Fahrer, die auf ihre alte Vespa schwören. Markenzeichen: Handschaltung und Retro Faktor 100. Aber auch die neueren Modelle haben längst eine große Fangemeinde um sich gescharrt……

zum Artikel

wko.at

Vesparalley in Klosterneuburg
5th Austrian Vespa – Rallye – Veranstaltung des Vespa Clubs Wien in Klosterneuburg

Am 12. und 13.September 2015 fand erstmalig in Klosterneuburg die 5. internationale Rallye für Vespa Motorroller statt und war ein voller Erfolg. Mehr Teilnehmer (über sechzig), als bei einer ähnlicher Veranstaltung in Italien, kann sich sehen lassen und freute den Präsidenten des Vespa Clubs Wien Wolfgang Vorst sehr: „Ich bin überglücklich, dass die Veranstaltung auch international so gut angenommen wurde. Vielen Dank an Klosterneuburg, insbesondere an Stadtgemeinde und Wirtschaftskammer für die großartige Unterstützung! Wir wollen gerne wieder kommen.“……

zum Artikel